Cookies

Donnerstag, 13. März 2014

Sweet green Smoothie

Vor allem die super gesunden grünen Smoothies scheinen es gerade vielen Smoothie-Fans angetan zu haben. Könnt ihr euch auch dazu zählen? Ich nun schon. Zwar habe ich kein Gemüse verwendet, aber sehr wohl grünes Obst. Ich finde das zählt fürs erste auch :)

Bei der Kreation hat mir dieses mal meine Schwester geholfen, die eigentlich weder Kiwis noch Melonen mag. Aber dieser Smoothie hat ihr doch geschmeckt :) Wir haben nämlich nach einer riesen Backorgie inkl. vielen Fotos davon, noch meinen Kühlschrank geplündert und aus den leckersten Zutaten die wir gefunden haben, ein leckeres Getränk zubereitet. 
 


Zutaten für 4 Gläser:
1/2 Honigmelone
2 Äpfel
3 Kiwis
2 Limetten
1 EL Honig
einige Eiswürfel

Und so geht's:
  1. Melone, Äpfel und Kiwis schälen und grob würfeln.
  2. Saft aus den Limetten pressen. 
  3. Obstwürfel, Limettensaft, Honig und Eiswürfel zusammen in den Mixer geben und einige Sekunden gut pürieren. 
  4. In Gläser füllen und servieren.


Lasst es euch schmecken :)
Ricki und Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen