Cookies

Dienstag, 14. Mai 2013

Das sind WIR!

Hallo liebe Blogleser,

lange hat es gedauert, aber endlich gibt es zu den Rezepten und Anregungen auch ein bzw. zwei Gesichter. Hier seht ihr die liebe Ricki und mich nicht live, aber zumindest in Farbe. Jetzt wisst ihr also, wer all die Kuchen und Cupcakes verbrochen hat.
Ich hoffe wir haben eure Erwartungen auch erfüllt ;)




Liebe Grüße und eine tolle Woche vor Pfingsten euch allen!
Lisa

4 Kommentare:

  1. Cooles Foto, sehr kreative Idee, gefällt mir super!!!! Euch auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. hallo! ich bin grad über euren tollen blog gestolpert! sehr schön :) <3
    seit ihr auf fb? könnte euch dort besser folgen! werde es hier aber auch versuchen....
    schönes we!
    vlg mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Mia,

      was für ein Zufall. Genau heute Nacht ist unsere Facebook-Fanpage entstanden. Wir würden uns natürlich total freuen wenn du uns dort folgst ;)
      https://www.facebook.com/BlogschokoladeButterpost

      Und dankeschön für dein Lob. Das hören wir natürlich immer gerne ;)

      Viele Grüße
      Ricki

      Löschen
    2. hallo :)

      wunderbar! habe euch schon geliket und werde euch und euren tollen blog auf den fersen bleiben <3
      danke und einen schönen rest vom sonntag :)
      vlg mia

      Löschen