Cookies

Freitag, 19. April 2019

Verdammt lang her...

Hallo ihre Lieben,

ich kann es kaum fassen, aber ist nun bald ein ganzes Jahr her, dass ich etwas gepostet habe. Das Jahr war turbulent, privat wie beruflich. Es gab viele neue Projekte und spannende Erlebnisse, da kam der Blog leider zu kurz.


Blick von der Kapelle am Breitenstein (Fischbachau)

Doch nun ist wieder Zeit für frischen Wind. Neue Rezepte, Ideen und Inspirationen für eure, hoffentlich zwischenzeitlich nicht verstaubten, Kochtöpfe. Wie immer wird es Einblicke in die Rezeptentstehung oder die Zutatenwahl geben. Weitere Aromakombinationen und Zubereitungsarten erwarten euch.
Klassische Rezepte von Mutti oder traditionelle Gerichte werden auch wieder ihren Platz auf dem Blog finden. Über zahlreiche Kommentare und Anregungen freue ich mich, wie immer.




Es ist Schluss mit Füße hochlegen - ab in die Küche und den Kochlöffel schwingen!
Auf geht's!

Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar posten