Cookies

Montag, 18. März 2013

Wirsinglasagne mit Salsicce

Hallo ihr Lieben,

am Wochenende wurde mal wieder in der Küche gewerkelt. Am Freitag war ich bei meiner Schwester (s. rechts) zu Besuch und wir haben zusammen gekocht. Ich wollte nämlich unbedingt die Wirsinglasagne mit Salsicce mal ausprobieren. Das Rezept habe ich zufällig bei kuechengoetter.de entdeckt:

http://www.kuechengoetter.de/rezepte/Pastagerichte/Wirsinglasagne-mit-Salsicce-3666154.html
  


 


Die Lasagne ist wirklich lecker geworden. Die solltet ihr unbedingt auch mal ausprobieren! Das Rezept ist einfach und es geht total schnell. Es ist auch gut dafür geeignet zusammen zu kochen: der eine schnippelt, der andere brät an ^^ Also wer Lust hat, zusammen zu kochen und dennoch ungeduldig ist - diese Lasagne ist schnell gemacht, sehr lecker und man kann gemeinsam genießen! Mal wieder ein Hoch auf die küchengötter.de (Danke an Natalie, die mich auf diese Internetseite gebracht hat :))




Liebe Grüße und frohes kochen!
Eure Lisa


PS: Ricki und ich haben zusammen Gugls gebacken! Mehr davon, bald hier auf unserem Blog. Ihr dürft also schon mal gespannt sein ;D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen