Cookies

Sonntag, 21. September 2014

B & B bei "Die Küchenschlacht" im ZDF - Live und in Farbe

Morgen geht es endlich los: die neue Küchenschlacht-Woche steigt im ZDF. Wie immer um 14.15 Uhr kochen am Montag sechs Kandidaten gegeneinander. Nichts besonderes also. Denkt ihr! Aber diese Woche könnt ihr mich, Lisa, d. h. eine Hälfte von Blogschokolade & Butterpost, zum Wochenstart in der Kochsendung sehen.
Auch für mich war es der absolute Hammer, als mich das ZDF anrief und sagte: "Du bist dabei!". Ich konnte es erst gar nicht glauben, bis ich schließlich Ende August im Flieger nach Hamburg saß, mit Kurs auf die ZDF-Studios.
Und schon jetzt wird die Sendung ausgestrahlt - Wahnsinn! Ich bin wirklich schon sehr gespannt. Einen ersten Vorgeschmack findet ihr auf der Facebook-Page von der Küchenschlacht:


Wie ich dann so koche, müsst ihr euch dann einfach selbst im ZDF oder am Abend, in der ZDF-Mediathek, ansehen. Endlich könnt ihr mich dann mal in Aktion erleben und sehen, ob und was ich so drauf habe. In meiner neuen Heimatstadt hat man auch Wind davon bekommen, das ich bei der Küchenschlacht dabei bin. Und schwupps, schon hatte ein Blogger-Kollege, der auch bei der Zeitung als Journalist arbeitet, einen Artikel über mich geschrieben. Auch diesen möchte ich euch nicht vorenthalten:







So, das war jetzt eeeecht viel Info auf einmal. Ich freue mich, wenn ihr morgen einschaltet und mir dabei zuschaut, wie ich die Hähnchen-Fajita alla Jamie Oliver koche. Ob es was geworden ist? Wer weiß. Also schaut rein und drückt mir bitte alle Daumen die ihr habt.


Eure Lisa

Kommentare:

  1. Das machst du wirklich super! Herzlichen Glückwunsch u so einer tollen Leistung :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia, das ist lieb von dir!

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen