Cookies

Sonntag, 1. Juni 2014

Summer-Start-Up * Give-Away-Aktion * 01.06. bis 01.07.

Unser erstes GIVE-AWAY! Ganz allein und ausschließlich nur für euch, unsere treuen Leser und Follower. Nach über 200 Facebook-Likes, über 60 Followern bei Blogger und über 57.000 Klicks auf unseren Blog ist es an der Zeit, Danke zu sagen.... und zwar an euch!
Ihr unterstützt uns und motiviert uns, immer weiter zu kochen, zu backen und zu bloggen. Das alles macht so unheimlich viel Spaß und wir freuen uns, das auch ihr eure Freude daran zu haben scheint. Daher haben wir in diesem Monat einen tollen Gewinn, den ihr abstauben könnt. Wie, das verraten wir euch am Ende dieses Eintrags.

Zunächst aber zu dem wunderschönen Preis:


Geschenke aus dem Obstgarten“
ISBN: 978-3-8354-1221-7

Es ist das Buch  "Geschenke aus dem Obstgarten", dass uns freundlicherweise vom blv-Verlag zur Verfügung gestellt wurde. Darin erfahrt ihr, was ihr alles aus den tollen Früchten aus eurem Garten zaubern könnt. Der Autor, Markus Hummel aka der Backbube, hat sich als Foodblogger bereits einen Namen gemacht und teilt nun seine wunderbaren Rezepte mit uns! Von Himbeer-Kirsch-Curd bis Johannisbeer-Espresso-Gelee ist alles geboten. Ihr seid neugierig geworden? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und sahnt diesen tollen Preis ab :D

Gewinnspielteilnahme: Um in den Lostopf zu hüpfen musst du folgendes tun...

  1. Hinterlasse einen netten Kommentar unter diesem Blogpost und erzähle uns, was dir an unserem Blog gefällt oder was du gerne öfter lesen möchtest.
    Vergiss nicht, deine Emailadresse oder eine Blogadresse, auf der wir deine Mailadresse finden können, als Kontakt anzugeben.
  2. Ein weiteres Los erhältst du, wenn du unsere Facebook-Fanpage likest. (Vermerke das bitte in deinem Kommentar!)
  3. Mit einem dritten Los kannst du in die Trommel hüpfen, wenn du den Facebook-Beitrag auf deiner Pinnwand öffentlich teilst. (Vermerke das bitte in deinem Kommentar!)
Bedingungen:
  • Gewinnspielteilnahme erst ab 18 Jahren.
  • Der Gewinn wird deutschlandweit verschickt.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Gewinner wird von uns per Mail kontaktiert und wird gebeten, sich innerhalb von zwei Wochen bei uns zu melden und seine Postadresse mitzuteilen. Ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Das Gewinnspiel beginnt am 01.06. um 12.00 Uhr und endet am 01.07. um 23.59 Uhr.

Noch Fragen oder Anmerkungen? Dann schreibt uns einfach ein kurzes Mail. Wir sind über Hinweise und Anregungen dankbar, da es ja unsere erste Give-Away-Aktion ist.


Wir drücken euch allen die Daumen!

Eure Lisa und Ricki <3

Kommentare:

  1. Mir gefällt euer Blog genauso wie er ist! Immer nett und interessant geschrieben, leckere Rezepte, tuffige Fotos und - am allerwichtigsten - authentisch:) Und ich würd gern das schnucklige Buch gewinnen;)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    mir gefallen alle eure Rezepte, ihr macht so viele verschiedene Dinge, das ist echt super!
    Auch eure Fotos sind echt toll! Weitermachen!! :D
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen besonders die "alternativen" Rezepte. Der Rest ist auch super. Mach weiter so!

    Lg
    Julia K.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen! :) Möchte auch gern mein Glück versuchen, denn das Backbübsche Backbuch fehlt tatsächlich noch in meiner Sammlung. An eurem Blog gefällt mir die Rezept-Vielfalt und eure Bilder - ich bin sehr neidisch darauf, dass ihr immer so stolle Tiefenschärfe drin habt, mit meiner Bridgekamera bekomm ich das leider nicht hin. ;D Ich hätte natürlich gern noch mehr süße Rezepte, ist ja klar. :D Ansonsten macht so weiter wie bisher! Ich folge euch via Facebook, so habe ich auch vom Gewinnspiel erfahren. Liebste Grüße, Rebecca von bambi backt

    AntwortenLöschen
  5. Gern versuche ich mein Glück. Klar habe ich euch auch bei FB geliked, denn euren Blog finde ich toll! Ganz tolle Rezepte! Ich habe schon viele angespeichert und einiges gekocht! Außerdem mag ich euer Foto;)
    PS: Der Glasnudelsalat von neulich steht als nächstes auf meiner Liste!
    Liebe Grüße
    Toni

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo ihr Zwei!
    Ich mag euren Blog, da ich bei euren Rezepten einfach weiß, dass sie schon einmal ausprobiert wurden und es wert sind, nachgekocht zu werden :) Immer weiter so...
    FB ist natürlich geliked ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ricki und Lisa,
    gerne mache ich bei eurem tollen give-away mit! vielleicht ist mir das Glück ja hold.
    was ich an eurem Blog mag?! Tolle Bilder und Rezepte die Lust machen sie auszuprobieren. eine gute Abwechslung und überraschend und daher nicht langweilig.....aber immer nachkochbar.
    Weiter so.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Seehr gutes Timing gerade kommen deine Bananen-Karotten-Muffins aus dem Ofen liebe Ricki =)
    Finde es super, dass ihr immer querbeet Rezepte zeigt nicht immer das Gleiche!
    Im Sommer kann ich übrigens von Smoothie und Eis Rezepten nicht genug bekommen ;)
    Facebook Seite ist natürlich schon lange geliket ;) Und der Beitrag auch geteilt :)
    Macht weiter so :-*
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Zwei :)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Ich mag euren Blog sehr sehr gern dank der tollen Food-Post's. Meine Favoriten sind da all die süßen Rezepte.
    Mein Like bei FB habt ihr auch ;) Ganz liebe Grüße,
    Dami ♥

    www.schokokussundzuckerperle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr beiden! Hübsch habt ihr es hier! Was mir fehlt, ist ein (alphabetischer?!) Rezepte-Index. Die Unterteilung in Süße Sünden und Kochen samt Unterkategorien ist zwar schon ganz gut, aber trotzdem,muss man noch relativ lange suchen/scrollen, wenn man was bestimmtes sucht. Ansonsten weiter so!!
    Liebe Grüße
    Silke

    s4sidenu[at]stmail.uni-bayreuth.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Lisa,
    Deine Seite gefällt mir sehr gut. Schön, dass Du immer so gute Ideen hast.
    Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.

    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr beiden!
    Ich schaue immer wieder gern auf Eurem Blog vorbei und lasse mich von Euren leckeren Rezepten inspirieren! Ich mag vor allem die abwechslungsreiche Mischung zwischen herzhaften Gerichten und süßen Leckereien. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert und war jedes Mal begeistert! Macht einfach weiter so - Verbesserungen auf Eurem Blog brauche ich nicht! :-)
    Beim Gewinnspiel mache ich gern mit! Bei FB habt Ihr meinen Like!
    Liebe Grüße, Nicolle
    nicollesch@aol.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr zwei, dann will auch ich mal mein Glück versuchen. Ich "verfolge" euch schon ein wenig länger und freue mich immer wieder über ein neuen Eintrag von euch. Ich finde es einfach klasse was ihr macht und das euer Blog aus der Liebe an der Freundschaft und dem Kochen entstanden ist. Eine gute Freundschaft find ich toll und wenn man dann noch die gleiche Leidenschaft hat, sogar noch besser :-)
    Letztens habt ihr es sogar geschafft, mich zu überzeugen, noch einmal eine Donauwelle zu testen. Nie ist diese was bei mir geworden, doch mit eurem Rezept hat es auf Anhieb gefunkt.

    Liebe Grüße Nicole

    P.S: Bei FB seid ihr natürlich auch "gelikt"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      keine Sorge, dein Kommentar ist nicht verloren gegangen ;)
      Wir müssen nur Kommentare zu Posts, die älter als 14 Tage alt sind, extra freigeben. Also alles paletti! Du nimmst auf jedenfall am Gewinnspiel Teil!

      Liebe Grüße,
      Lisa

      Löschen
  14. Ich mag Euren Blog, weil ich bei vielen Gerichten den "Vorkoster" machen darf! Liebe Grüße, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Lecker,lecker, lecker und dann noch Schwester meiner besseren Hälfte
    Grüße phil

    AntwortenLöschen