Cookies

Dienstag, 4. März 2014

Melonen-Granatapfel-Traum

Und wenn ich von Traum spreche dann meine ich auch Traum! Schon fast war ich dabei für meine Dienstreise alles zusammenzupacken, da habe ich noch einen Blick in den Kühlschrank geworfen und festgestellt: Mist da ist noch jede Menge Obst drinnen, das bis dahin gegessen werden will.

Also haben wir schnell den Mixer angeworfen und ein paar Sachen zusammen geworfen. Irgendwie klingt das viel zu unkreativ und langweilig für diesen Smoothie... Aber leider ist das die Wahrheit... :) Das ist die Geschichte zum *Melonen-Granatapfel-Traum*.



Zutaten für 2 große Gläser:
1/2 Melone
2 Granatäpfel
150 g Himbeeren (am besten TK)
10 Eiswürfel

Und so geht's:
  1. Melone halbieren, von den Kernen befreien, schälen und grob würfeln. Granatapfelkerne von der weißen Haut befreien.
  2. Melone und Granatapfel zusammen mit den Himbeeren und den Eiswürfeln in den Mixer geben und kurz alles mixen, sodass es eine feine Masse ergibt.
 


Lasst es euch schmecken :)
Ricki

1 Kommentar:

  1. Mmmhh ich lieeeebe Smoothies, vor allem Green Smoothies finde ich toll! Meine Smoothies entsteht auch ungefähr so, einfach ein paar Zutaten in den Mixer werfen und darauf hoffen, dass was gutes raus kommt ;D

    AntwortenLöschen