Cookies

Freitag, 1. November 2013

Challenge im Monat November 2013

"Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen". Wer kennt diesen Spruch nicht?
Was uns diesen Monat interessiert: Was kommt denn bei euch ins Töpfchen? Ob Linse, Kohl oder Kartoffel, wir wollen eure besten und leckersten Eintöpfe!
Heiß dampfend kommen sie daher und wärmen uns in der ungemütlichen Jahreszeit von innen. Schon unsere Mütter und Großmütter haben sie mit Liebe gekocht. Einfach eine tolle Zubereitungsart, der wir nun, mit dieser Challenge, unsere Aufmerksamkeit widmen:

Suppen & Eintöpfe
 

 
Zeigt uns, was ihr aus den tollsten Herbst- und Wintergemüsen so alles zaubern könnte. Experimentiert mit Aromen und Zutaten oder kocht einfach einen klassischen Eintopf. Verratet uns Omas Geheimrezept oder kreiert etwas ganz Neues.
 
Ihr habt schon tolle Ideen und seid voller Tatendrang? Na dann los!
 
So könnt ihr mitmachen:
  • Wenn ihr einen Blog habt, so schreibt einen Beitrag mit dem jeweiligen Rezept und bindet unser Challenge-Banner in euren Post ein, mit Link zu unserem Blog. Schickt uns den Link zu eurem Rezept per Email an: blogschokolade.butterpost@hotmail.de
  • Für die unter euch, die keinen Blog besitzen, schickt uns einfach eine Email mit eurem Rezept an die oben angegebene Mailadresse.
 

Viele Grüße
Ricki und Lisa
 
 
Das Banner für euch:
 
 
 


Kommentare:

  1. Habe euren Blog erst entdeckt. Ihr habt einen neuen Bloglovin' Follower ;) Wenn ich es zeitlich hinbekomme, mache ich bei eurer Challenge mit meinem Blog gerne mit!

    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wie sagt man so schön: *Besser spät als nie*
      Schön das du zu uns gefunden hast.

      Ich würde mich total freuen, wenn du bei unserer Challenge mitmachst.

      Viele Grüße
      Ricki

      Löschen