Cookies

Samstag, 30. November 2013

Blog-Adventskalender - 24 mal "Aaaah...!" und "Oooooh...!"

Fröhliche Weihnacht überall - endlich fängt die Vorweihnachtszeit so richtig an. Lebkuchen können wir zwar schon seit Mitte September nicht mehr sehen aber trotzdem freuen wir uns, das nun die schönste und besinnlichste Zeit im Jahr endlich losgeht. Und um euch diese Zeit noch schöner zu gestalten, hatten wir die Idee zu unserem Blog-Adventskalender!



Diesen Monat werdet IHR mal beschenkt. Jeden Tag erwarten euch bis zum 24. neue Rezepte für Plätzchen und Kuchen aber auch weihnachtliche Deko und Basteleien sollen nicht fehlen. Alles rund um das Thema Weihnachten könnt ihr ab dem 01.12. täglich hier finden. Es wird zwar keine Challenge geben im Dezember, dafür könnt ihr dann im Januar mit vielen neuen Inspirationen gleich ins neue Challenge-Jahr starten und wieder loskochen ;)

Wir fiebern mit euch zusammen dem schönesten Fest des Jahres entgegen und wollen all die Vorfreude mit euch teilen! Wir hoffen ihr seid dabei!

Eure Lisa & Ricki <3

1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber mal gespannt! Hört sich auf jeden Fall super an :)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen