Cookies

Dienstag, 1. Oktober 2013

Challenge im Monat Oktober 2013

Hallo ihr Lieben,

und schwupps ist der September schon wieder zuende und somit auch unsere tolle Herausforderung des letzten Monats, bei der sich alles um das Muffinblech drehte. Wir haben einige Rezepte von euch bekommen - vielen Dank, wir haben uns sehr darüber gefreut :) Die Verlosung des 100 Euro Gutscheins findet dieses Wochenende statt. Wir hoffen, ihr könnt euch noch ein wenig gedulden. Natürlich zeigen wir euch dann auch einen Überblick über alle eingereichten Rezepte. Seid gespannt, es sind tolle Sachen dabei :)

Unsere neue Challenge möchten wir euch trotzdem nicht vorenthalten:

*Herbstzeit - Apfelzeit*



Da wir beide einen riiiiesen Apfelbaum im Garten haben, lag diese Challenge einfach nahe :) Wir möchten euch dazu herausfordern, zusammen mit uns viele Rezepte rund um dieses tolle Obst zu sammeln. Spontan fallen mir schon gefühlte 1.000 Rezepte dazu ein. Euch auch?

Wie wäre es zum Beispiel mit selbstgemachtem Saft, Bratäpfeln, gedecktem Apfelkuchen oder Apfelchips? Die Variationen sind einfach grenzenlos. Also überrascht uns!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und die dann hoffentlich gigantische Zusammenstellung von Rezeptvorschlägen mit leckeren Äpfeln.

Und so könnt ihr mitmachen:
  • Wenn ihr einen Blog habt, so schreibt einen Beitrag mit dem jeweiligen Rezept und verlinkt unsere Challange. Schickt uns den Link zu eurem Rezept per Email an: blogschokolade.butterpost@hotmail.de
  • Für die unter euch, die keinen Blog besitzen, schickt uns einfach eine Email mit eurem Rezept an die oben angegebene Mailadresse.

Viele Grüße
Ricki und Lisa

Kommentare:

  1. Ich gebe mein Bestes und versuche mir mal was auszudenken. Danke für die Einladung. ;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. hui, ich bin schon ganz gespannt, was ihr zu meinem apfel rezeptchen sagen werdet... aber leider müsst ihr euch noch 1-2 tage gedulden... das steigert die spannung ;)

    AntwortenLöschen