Cookies

Donnerstag, 1. August 2013

Challenge im Monat August 2013

Hallo liebe Challenge-Freunde,

gerade haben wir noch den Challenge-Gewinner von Juli gekürt und jetzt geht's auch schon mit unserer nächsten monatlichen Herausforderung weiter.

Für den Monat August haben wir für euch eines unserer Lieblings-Gemüse ausgesucht. Vielleicht wächst es sogar auch in euerem Garten?? Die Rede ist von der

Zucchini



Zeigt uns, was euch zur Zucchini so alles einfällt. Ob Relish, Suppe oder Pesto alle Varianten sind gefragt ;) Wir sind gespannt auf eure Rezepte.

Und so könnt ihr mitmachen:
    • Wenn ihr einen Blog habt, so schreibt einen Beitrag mit dem jeweiligen Rezept und verlinkt unseren Blog sowie die Challange. Schickt uns außerdem den Link zu eurem Rezept per Email an: blogschokolade.butterpost@hotmail.de
    • Für die unter euch, die keinen Blog besitzen, schickt uns einfach eine Email mit eurem Rezept an die oben angegebene Mailadresse
      Mit etwas Glück gewinnt ihr einen Gastpost auf unserem Blog. Das ist zwar momentan nur ein kleiner Preis, den es zu ergattern gibt, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang mit unserer kleinen Schmankerlseite. Also unterstützt uns tatkräftig :) Euer Blog wird natürlich namentlich erwähnt und auf unserem Blogroll gepriesen! Ein weiterer Ansporn: durch eure Teilnahme kann das Netzwerk aus uns Foodbloggern noch weiter wachsen und gedeihen ;)

      Neuer Monat, neues Glück ;)

      Lisa und Ricki <3

      Fotos: lisa.k | photographie

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen