Cookies

Samstag, 3. August 2013

Rose-Kissing-Raspberry-Smoothie

Hallo meine lieben Sonnenanbeter,

heute, bei diesem tollen Wetter musst ich in meiner Lernpause natürlich ab in die Sonne! Ich fläzte mich also für ein halbes Stündchen auf die Terrasse. Puh, da wurde es bei Südseite schnell heiß. Und darum dachte ich, hey, ich mach mir jetzt spontan mal einen Smoothie :) Und was eignet sich besser als einer unserer Stars der Rote-Beeren-Challenge? Ich entschied mich für Himbeeren...hmmm....lecker. Aber wie der Smoothie genau geht, seht ihr gleich im Anschluss. Ist wirklich einfach, aber die Kombi machts. Ich war wirklich angetan und sehr erfrischt von dem leckeren Kaltgetränk.



Also: Enjoy the sun and drink a RED S M O O T H I E!


Zutaten (für einen grooooßen Becher :))

80 g  Tiefkühl-Himbeeren

150 ml Sojamilch

2 TL Honig

1 TL Rosenwasser


Und so geht's:

Tiefkühl-Himbeeren zusammen mit der Sojamilch in ein Standgefäß geben und pürieren. Danach Honig und Rosenwasser zugeben. Wem das ganze noch zu fest ist, der kann nach Belieben Sojamilch nachgießen.
Fertig! Strohhalm rein und losgeschlürft!

Alles Liebe,

eure Lisa

1 Kommentar:

  1. Soooo unglaublich lecker!
    Rosenwasser benutze ich sonst nur zum Backen, aber mit den Beeren im Smoothie ist das echt lecker.
    Kann man auch als Lassi abwandeln :-)
    LG

    AntwortenLöschen