Cookies

Mittwoch, 3. Juli 2013

Challenge im Monat Juli

Hallo liebe Blogfans,

kaum eine neue Rubrik eingeführt, gleich mal im zweiten Monat vergessen, das Thema bekannt zu geben. Aber besser spät als nie :) Im 7. Monat des Jahres dreht sich alles um die Farbe rot! Passend dazu lautet die Challenge:

ROTE Beeren!
...ob Erdbeere, Johannisbeere oder Brombeere, jede (rote) Beere ist erlaubt!


Also zeigt uns eure tollsten Sommerrezepte und legt los.
Eure Rezepte oder den Link zu eurem Blog schickt ihr einfach an unsere Mailadresse (blogschokolade.butterpost@hotmail.de) und mit etwas Glück gewinnt ihr einen Gastpost auf unserem Blog. Das ist zwar nur ein kleiner Preis, den es zu ergattern gibt, aber wir stehen ja noch ganz am Anfang mit unserer kleinen Schmankerlseite. Also unterstützt uns tatkräftig :) Euer Blog wird natürlich namentlich erwähnt und auf unserem Blogroll gepriesen! Ein weiterer Ansporn: durch eure Teilnahme kann das Netzwerk aus uns Foodbloggern noch weiter wachsen und gedeihen ;)

Wir freuen uns auf eure Ideen und steuern natürlich auch in diesem Monat selbst wieder Rezepte zum Thema bei!


Alles Liebe,
Ricki und Lisa

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich wollte mal frage ob man sich bei dieser Challenge auch über ein Kommentar 'anmelden' kann.
    Denn ich habe genau wie Ihr einen kleinen Blog mit einer Freundin, welcher rundum das Thema Essen geht.
    Da ich Eueren Blog aber erst vor ein paar Tagen endeckt habe und so auch erst jetzt diesen Artikel gelesen habe, dachte ich mir " besser spät als nie".
    Also hier ist mein "rote Beeren Rezept": http://mangeralacarte.wordpress.com/2013/07/17/beerenkuchen/
    Ich hoffe es stört Euch nicht, dass sich ein paar weiße Beeren im Kuchen veriirt haben (;
    Liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse :)
      kein Problem, das Rezept kommt auf jedenfall mit in die Auswahl ;)
      Hey, das hört sich cool an - euren Blog muss ich mir auch unbedingt mal ansehen. Klar, wir freuen uns über jede Einsendung. Und so musst du jetzt wenigstens nicht mehr lange zittern, bis der Gewinner bekannt gegeben wird ;D

      Liebe Grüße
      Lisa

      Löschen