Cookies

Montag, 8. April 2013

Biskuitrollen-Sonntag

Vor kurzem ist in meiner Küche der "Biskuitrollen-Sonntag" entstanden. Eigentlich heißt das nur, dass ich versuchen möchte jeden Sonntag eine Biskuitrolle zu machen. Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, hat das leider beim ersten Versuch seit langem wie immer NICHT geklappt. Dieses blöde Ding bricht immer. Ja klar, geschmacklich war sie schon sehr lecker. Aber das Auge isst ja bekanntlich mit. Und wie sieht denn das aus?? Ich will es auch schaffen eine schöne Biskuitrolle zu zaubern die eben NICHT bricht. Also wird nun (gefühlt) jeden Sonntag eine Biskuitrolle gemacht. Und das mindestens so lange, bis da nichts mehr bricht.

Nur wie schaffe ich das?? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Oder ein idiotensicheres Rezept??

Ein paar Ideen habe ich mir schon im "www" gesucht. Mal sehen ob das auch bei mir klappt. Ich halte euch auf dem laufenden ;)


Viele Grüße
Ricki

Kommentare:

  1. Hihi ... optisch sehen deine Bisquitrollen genauso aus wie meine ;O)
    Aber der Geschmack ist ja ausschlaggebend, Augen zu und durch ... könnte Ich grad ein Stück von futtern ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Ich fühle mit dir. Und ich bin auch ein klein wenig froh, dass ich nicht die einzige bin der es so geht. *lieb guck* Aber warte ab. Das ändert sich bald. Ich hab eine Methode "entwickelt" - die klappt definitiv =)

      Liebe Grüße
      Ricki

      Löschen