Cookies

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen euch auf diesem Weg auch ganz schöne Ostern. Hoffentlich habt ihr diesen Tag auch trotz des vielen Schnees im Kreise eurer Liebsten schön verbracht.


Ich habe hierfür den ganzen Tag damit verbracht um viele, viele Gugls für die Osternester zu backen. Dabei habe ich ca. 120 Stück (!!!) geschafft. Es waren insgesamt vier verschiedene Rezepte die ich selbst zusammen gematscht habe =) Und sie waren echt köstlich. Die Rezepte bekommt ihr hier in den nächsten Tagen nach und nach zu sehen. Also seit gespannt - euch erwarten "Cokico-Gugls", Kokos-Gugls, Eierlikor-Gugls und Himbeer-Nougat-Gugls.

Schichtet diese mit ein paar Schokoeiern auf einem Pappteller oder in einem Osternest. So habt ihr eine tolle Osterüberraschung zum verschenken oder selbst essen.
 
Viele Grüße
Ricki

Kommentare:

  1. jaaaa, die waren wirklich alle sehr lecker :)
    danke nochmal für die tolle Oster-Überraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausiii, das hab ich doch gerne gemacht =) Schön das du dich gefreut hast.

      Löschen